Gespräch im Herzraum

Du bist Deine Lösung


Gerne höre ich Dir zu, wenn Du mir von Deiner Situation erzählst, die Dich gerade so beschäftigt und Dich nicht loslässt. In meinem Herzraum gebe ich Dir Raum, zu Dir ins Herz zu kommen, damit Du daauf hören kannst.

Beim Zuhören spüre ich, wo Zusammenhänge sind, die von Innen nicht gesehen werden.

Oft kommen Gefühle hoch, die angeschaut werden wollen; 

Dafür darf mal gemalt, gezeichnet, geschrieben, gefühlt, geredet, geschwiegen, geweint, gelacht, erkannt und geheilt werden... genau das, was für dich gerade passt und stimmt.

Die einzige Voraussetzung, die Du mitbringen darfst, ist Deine Bereitschaft, an Dir zu arbeiten und Dich weiterentwickeln zu wollen.

Dein Gespäch findet mir im Herzraum im Förstergässli 8/ 8857 Vorderthal statt oder wir telefonieren miteinander-055/446*18*30

Ich kann Dich auch mit einer Fernbehandlung gut unterstützen... frage mich einfach :-)

Fernbehandlung heisst, dass Du nicht persönlich vor Ort sein muss. Die freigesetzte mentale Energie kann deshalb auf allen Ebenen wirken.

 


Schreibe mir eine Email gleich hier unten

oder tipp ne Nachricht per Whatsapp unter 077/402'96'82


Öffnungszeiten:

Dienstag

8.30-10.30 Uhr

 13.30-15.30 Uhr

Donnerstag

8.30-10.30 Uhr

 13.30-15.30 Uhr


Ich freue mich auf Dich.