Über mich

Ich bin Brigitte Minger (JG.1976), gelernte TG/BG-Lehrerin, Ehefrau, dreifache Mutter, Zuhörerin, Lösungsfinderin und kreative Heilerin.

Es ist mir ein Bedürfnis anderen Menschen zu helfen, ihnen zuzuhören, um sie in die Heilung zu bringen.

In den letzten 10 Jahren habe ich verschiedene Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung gelesen, und autodidaktisch mich weitergebildet und gemerkt, dass das Zuhören und dabei Zusammenhänge erkennen, meine Stärke ist!

Ich habe Seminare besucht und dabei Techniken & Methoden entdeckt, die mir und Dir helfen, Dein Thema zu verstehen.

Bildung:

1993-1998 Seminar Bernarda Menzingen, Handarbeits- und Hauswirtschaftslehrerin

2003/2005 Geburt der beiden älteren Töchter

2009-2011 Medialer Zirkel und vers. Tageskurse bei Elvira Truttmann
2010 Jenseitige Gesichter zeichnen bei Su Wood
2011 Schweizer Woche am Arthur Findlay College bei Stella Upton in Stansted
2012 Geburt 3. Tochter

2016-2018 Autodidaktisch Handlettering und Zentangle gelernt, Handschrift an eigenen Workshop weitergegeben

2019 Seminar CQM I+II Chinesische Quantum Methode von & bei Gabriele Eckert

2020 Seminar CQM III von & bei Gabriele Eckert

2020-2021 Mediales+sensitives Schreiben bei Samira Jad (www.heilsam.ch)

Willst Du deinen Körper heilen, heile Deine Seele.

Meine Erfahrungen sowie meine Medialität helfen mir, Dich zu begleiten.


Meine kreative Ader kannst Du unter www.freudevoll.ch kennenlernen!